Stoff-Beispiele für Windeltaschen sowie U-Heft- & Mutterpass-Hüllen

Hier findest Du eine Auswahl von möglichen Stoffkombinationen für die oben genannten Näh-Produkte.

 

Alle abgebildeteten Stoffe sind Baumwollstoffe.

Aufgrund von unterschiedlichen Lichtverhältnissen kann es vorkommen, dass die Fotos die Original-Farben nicht 100%ig korrekt abbilden. Sie dienen lediglich einer Orientierung und Auswahl.

 

Bei Mutterpass- und U-Heft-Hüllen werden die beiden Stoffen jeweils durch eine farblich passende Zackenlitze ergänzt. Das Verhältnis von Hauptmotiv zu Kombistoff (meist Punkte) ist 2/3 zu 1/3.

Du kannst entscheiden, ob der Kombistoff mit dem "Mutterpass"-Schriftzug oben oder unten angeordnet sein soll. Bei U-Heft-Hüllen wird der Name des Kindes optional aufgebügelt.

 

Bei Windeltaschen wird noch ein dritter farblich passender Stoff hinzugefügt. Das Hauptmotiv wird für die gesamte Außentasche genutzt.

 

Details werden allerdings immer individuell abgesprochen. Schicke uns hier einfach eine Nachricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nanni näht